Dienstag, Juni 09, 2015

Juni ist Blüten- und Smoothiezeit




Ich will heute mal einen kleinen Blick voraus wagen und euch auf den Sommer einstimmen.
In wenigen Tagen erscheint mein neues Buch "wild&roh - Die besten Smoothies mit Wildpflanzen". Passend dazu findet ihr auf meiner Webseite einen Link zum Interview, das Thorsten Müller von smoothie-mixer.de mit mir geführt hat, mit allerlei Tipps zur Smoothie-Zubereitung.
Außerdem empfehle ich euch dort den Link zum Rosenmenü, das wir im letzten Jahr mit dem SWR im Haigerlocher Rosengarten gedreht haben.
Und - last but no least - sind auf www.christine-volm.de unter Seminare die neuen Termine online: Exkursionen, Seminare, mehrtägige Rohkostseminare von Juli bis September.

Für alle Rhododenron-Fans gibts es heute jede Menge Blütenpracht - nicht zum Essen, aber was fürs Auge...