Sonntag, Juni 28, 2015

Rosiger Ausflugstipp und Rohköstliche Blütenküche


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Vielleicht hat der/die ein oder andere noch Lust heute nach Haigerloch in den Rosengarten zu kommen - neben wunderschönen Kunstwerken umgeben von duftenden Rosen warten auf Veganer dort heute noch viele verschiedenen Sorten Eis auf der Basis von Reismilch mit frischen Blüten und Früchten (Fliedereis, Rosenblüteneis, Sanddorneis...) und vegane Dinnede... lohnt sich also auf jeden Fall - außerdem könnt ihr an einer Führung mit mir durch den Haigerlocher Rosengarten teilnehmen.



Wer es vorzieht, lieber zuhause zu bleiben und zu lesen - unter diesem Link gibt es einen Artikel von mir zum Thema Blüten in der Küche (mit leckerem Rezept!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen