Freitag, Juli 31, 2015

Blue Moon

Heute, Freitag * 31. Juli 2015 * 12:42:54 Uhr ist es wieder soweit: Vollmond. Damit ist dies schon der zweite Vollmond in diesem Monat, das nennt man im englischen Sprachraum "Blue Moon". "Once in a Blue Moon" sagt man, wenn etwas sehr selten vorkommt.



Dieser Juli war auch speziell - warm und kalt, viele Highlights, zwischendurch anstrengend und gefühlt sehr lange. Ganz schön holprig so unterm Strich, aber dennoch schön...
Nun also starten die Letzten in die Ferien und es wird ruhiger. Ich liebe diese Zeit, weil ich dann auch zur Ruhe kommen kann und endlich das abarbeiten kann, was liegen geblieben ist. Nein, Urlaub steht erst einmal nicht auf dem Plan - aber Rückzug, Besinnung, Naturerleben und Kreatives.


Junge Farnblätter - Symbol für Entfaltung
Neues kann ausgebrütet werden und ich kann mich in solchen Phasen ganz neu entfalten.
Das ist selten genug, dass ich solch eine Zeit genießen kann - once in a Blue Moon. Und ihr so?