Samstag, Juli 11, 2015

Wochenend und Obstsalat - wild und rohköstlich

Endlich gibt es wieder Früchte in Hülle und Fülle. Zeit für Obstsalat. Und was kann man dazu besser verwenden als all die Beeren, die gerade reif sind - natürlich Wildes. Ich verfeinere meinen Obstsalat gerne mit den ersten Wegerich-Früchten, die Blüten machen sich toll als Deko und können natürlich auch gegessen werden, die Früchte aber schmecken nussig und ergänzen die Früchte ganz prima. Das werden wir heute auch beim Seminar ausprobieren, ich freue mich schon auf alle die da mitsammeln und zubereiten werden.
Euch anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag mit reicher Ernte!



Und nein, die kleinen blauschwarzen Kugeln sind nicht alles Heidelbeeren, sondern auch...na, wer erkennt sie? Kleiner Tipp, schaut mal aufs Cover von "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich".