Sonntag, Oktober 18, 2015

Buchmesse wild und roh

Herbstzeit ist Bücherzeit - gerade jetzt wo es kalt wird, ist es Zeit mit einer Granatapflelimonade aufs Sofa zu liegen und zu lesen - oder - wie wir diese Woche - zur Buchmesse zu fahren.
Und gleich am ersten Stand bei G&U ist uns das Buch von Susanna Bingemer in die Hände gefallen für das ich als Wildpflanzen-Expertin ein Interview geben durfte.


 Schön ist es geworden...


Buchmesse ist immer ein toller Termin, hier lasse ich mich gerne inspirieren für neue Bücher...


und schau mir auch gerne an, wie sich die abgeschlossenen Projekte in den Regalen der Verlage machen - hier "wild&roh - Die besten Smoothies mit Wildpflanzen" am Stand "meines" Verlags - dem Ulmer-Verlag - der mittlerweile 4 Bücher von mir veröffentlicht hat.


Aber nach einer Zeit in den Hallen muss ich dann auch mal an die frische Luft und so wandere ich ungern durch lange Gänge in die nächste Halle, sondern nehme lieber den Weg über den grünen Innenhof - frische Luft tut ja so gut.