Mittwoch, Oktober 21, 2015

Das Wildpflanzen-Magazin mit Franzosenkraut-Rezept und Exkursionsterminen

Diejenigen, die regelmäßig hier lesen, wissen es schon: Ich schreibe für das Wildpflanzen-Magazin - ein Magazin in dem es nur um Wildpflanzen geht. Darin erfahrt ihr jede Menge Neues, lernt Wildpflanzen kennen, etc. Und von mir kommt monatlich der "Rohköstliche Tipp".

Im Oktober geht es darin um Franzosen- oder Knopfkräuter und es gibt ein Rezept für ein leckeres Gemüsegericht. Und nun gibt es für euch diese Ausgabe des Magazins kostenlos zu lesen - auf Seite 4 findet ihr mein Rezept für ein Buntes rohhköstliches Herbstgemüse

 <http://www.essbare-wildpflanzen.de/magazin-1510-lox.pdf>

Und auf den letzten Seiten des Magazins findet ihr in jeder Ausgabe Termine für Wildpflanzen-Exkursionen. 
Dazu gibt es eine kleine Ergänzung -  am Sonntag 8.11. um 11 Uhr  findet eine zusätzliche Exkursion in München statt - wir werden uns dort mit den Wildpflanzen für den Winter beschäftigen. Ich freu mich auf euch - Anmeldung und alle Infos anfragen per Mail an info(ät)christine-volm.de.

Wem das Magazin gut gefallen hat und wer mehr davon lesen möchte, der kann es hier für nur 12 € im Jahr (12 Augaben) abonnieren - so günstig gibt es nirgendwo soviele wertvollen Infos zum Thema Wildpflanzen.