Donnerstag, Februar 18, 2016

Detox, Baby! So klappt es mit dem Fasten

Heute geht mal ein Gruß an alle, die auch fasten. Wie geht es euch, seid ihr noch dabei? Mir geht es sehr gut mit meinen Säften und ich freue mich über einen klaren Kopf und gute Laune.
Ich hoffe, ihr habt bis hierher auch alle durchgehalten.
Diejenigen, die noch nach einer geeigneten Kur suchen, bei der man trotz Fasten leistungsfähig und guter Dinge bleibt,  lade ich zum Seminar Detox, Baby! ein - am 27. Februar könnt ihr meine Fastenkur kennenlernen:

Seminar: Detox, Baby!
Es ist Fastenzeit und viele machen mit. Wer aber mit Genuss und bei bestem Wohlbefinden fasten möchte, der kann das mit dieser Saftfastenkur tun. Dabei schmeckt's nicht nur, sondern die Säfte mit Wildpflanzen helfen auch das Immunsystem zu stärken und halten uns leistungsfähig. Diese Form der Entgiftung und Erleichterung ist außerdem der perfekte Einstieg in eine rohköstliche Ernährung. Hier wird gezeigt, wie es geht, so dass jeder im Anschluss selber ein paar Tage fasten kann - köstlich und gesund und ohne an Vitalität zu verlieren. Wir werden auf der Exkursion Wildpflanzen entdecken und sammeln und sie anschließend zu leckeren Rohkostsäften angereichert mit Wildpflanzen verarbeiten und verkosten.

 Sa. 27. Februar 2015: 14–19 Uhr in Sindelfingen

Solltet ihr mitmachen wollen, schreibt mir an info(ät)christine-volm.de 

Na dann, weiterhin: Prost!