Dienstag, Februar 23, 2016

wild&roh unterwegs - Vortrag am 9. März

Diese Woche steht hier allerhand auf dem Programm, deshalb gibt es auch erst heute einen Post.
Die Wildpflanzen-Saison hat schon wieder angefangen und da geht's natürlich jetzt wieder nach draußen. Am Samstag findet Detox, Baby! - das Seminar mit der Saftfastenkur - statt und ich freue mich schon sehr darauf. Wer noch Lust hat, dabei zu sein - meldet euch schnell.

Für Freitagabend empfehle ich die Lesung von Thomas Faltin aus seinem Buch "Die Nacht von Samhain" - die ich selbst schon einmal erlebt habe und die mir sehr gut gefallen hat - über das Buch könnt ihr hier nachlesen - zur Lesungsankündigung gehts hier.

Gestern war mal wieder Squash-Tag, bisher ist der erwartete Muskelkater aber ausgeblieben - freut mich! Und mit dem Fasten geht es diese Woche auch weiter.



Dann stehen noch verschiedene Vorbereitungen an. Am 5. März könnt ihr mich auf dem Heldenmarkt in München (Kochshow und Vortrag) treffen und am 9. März in Sindelfingen in der Stadtbücherei - alle weiteren Infos findet ihr hier.

 Ich freue mich auf euch - gebt euch als tine-taufrisch-LeserInnen zu erkennen...


Euch eine schöne Woche - vielleicht sehen wir uns dann ja mal.