Dienstag, März 29, 2016

Rohkost und Wildpflanzen aktuell

Jetzt ist es ja mittlerweile kalendarisch schon Frühling geworden, aber mancherorts ist es noch ziemlich frisch und die Wildpflanzen halten sich noch zurück. Deshalb hat Mark Weiland von weiland-wissen.de mit mir auch ein Video gedreht, bei dem es neben den Grundlagen für eine Ernährung mit Rohkost und Wildpflanzen auch speziell um "Wildpflanzen im Winter" geht. Heute kommt hieraus ein Ausschnitt, in welchem ich euch einführend ein bisschen meine Arbeit vorstelle und eine Liste mit Wildpflanzen, die es jetzt überall gibt. Alle diese Pflanzen sind auch im Winter zu finden - schaut's euch an, ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Für einige Tage könnt ihr hier den Auszug aus diesem zweiten Video sehen. Einfach auf diesen Link oder das Bild klicken und Ihr kommt zum Video.


http://aktion.weiland-wissen.de/christine_volm_ostern_01-2/

http://aktion.weiland-wissen.de/christine_volm_ostern_01-2/

Viel Spaß mit dem zweiten Videoausschnitt