Donnerstag, April 07, 2016

Euer Lieblingsgericht: Chia-Pudding supersaftig oder supercremig

Euer Lieblingsrezept hier auf diesem Blog ist das zum  Supersaftigen Chia-Pudding, dieser Eintrag wurde allein bereits über 3500 Mal angeklickt.
So wie euch ging es auch Feli, die mein saftiges Rezept in ein cremiges verwandelt und damit für unseren Potluck ein supercremiges Dessert mitgebracht hat.


Feli hat wie ich erst einmal Saft gepresst aus Orangen, Zitronen, Clementinen und Mineolas und hat den dann mit 50 g Cashewnüssen püriert. Etwas Baobab-Pulver dazu, 5 Feigen für den süßen Geschmack mit gemixt und dann 75 g weiße Chiasamen untergerührt. Höchst lecker kann ich euch sagen.


So hat sich das Dessert auf meinem süßem Teller gemacht - links unten.

Hmm, supercremig und sehr hübsch, Dank der weißen Chia-Variante - gute Idee!