Freitag, Juni 24, 2016

Der Kongress zum Weltrohkosttag

Hallo ihr Lieben, es ist Sommer!
Habt Ihr den Kongress bisher online verfolgt? Es waren schon jede Menge spannende Vorträge dabei und jede Menge begeisterte Menschen haben zugeschaut.

Wenn ihr euch online angemeldet habt, dann habt ihr auch die beiden Warm-Up-Vorträge von Brian Clement und mir erhalten. In diesem Vortrag habe ich euch etwas über den Wiesen-Salbei erzählt. Und jetzt wollte ich mal nachfragen, wie euch dieses Format gefallen hat. Wollt ihr mehr davon oder lest ihr lieber hier mit? Lasst es mich wissen, dann können wir überlegen, ob wir solche kurzen informativen Vorträge zu Wildpflanzen und anderen Themen öfter machen wollen.


http://go.chrvolm.80459.digistore24.com/CAMPAIGNKEY


Wer den Wiesen-Salbei und all seinen gesundheitlichen Nutzen, den ich im Vortrag vorgestellt habe, verpasst hat: Entweder ihr schaut mal in eure Mails vom Weltrohkosttag-Kongress - Betreff "Rohkost-Vorglühen" - oder ihr seid noch gar nicht angemeldet, dann bekommt ihr diesen Vortrag direkt nach eurer Anmeldung zugeschickt.

Am 28. Juni dann ist das große Interview, das Elsa mit mir geführt hat, online - bis dahin müsst ihr euch spätestens angemeldet haben, wenn ihr das sehen wollt. Übrigens sind alle Vorträge und Interviews kostenlos 24 Stunden zu sehen. Hier geht's lang zur Anmeldung!!!