Dienstag, Juni 28, 2016

Heute: Interview zum Weltrohkosttag online

Wow, was bin ich aufgeregt. So spannend war es noch nicht mal während meiner Zeit als Garten- und Wildpflanzenexpertin beim SWR. Heute am Nachmittag geht das Interview für den Kongress zum Weltrohkosttag online und ich bin sehr gespannt, wie es euch gefällt. 24 Stunden könnt ihr es online anschauen - ihr müsst euch dafür nur hier kostenlos registrieren (und: Es gibt was zu gewinnen...).


http://go.ChrVolm.80459.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Falls Ihr übrigens nach dem Interview noch Fragen haben solltet, dann könnt ihr die in der Weltrohkosttag-Kongres-Community stellen. Wenn ihr weiter informiert werden wollt über Rohkost und Wildpflanzen, könnt ihr das immer bei Essbare Wildpflanzen roh-vegan und bei wild&roh tun und ihr erreicht mich natürlich auch über meine Webseite.

Und dann möchte ich euch heute auch gleich noch die besonderen Termine für Juli ans Herz legen - alle weiteren findet ihr auf der Homepage:

Wir gehen in den Wald:

Exkursion: Wildes am Waldrand
Sa. 9. Juli 2016:
15:30 Uhr

auf die Schwäbische Alb:

Exkursion „Essbare Wildpflanzen auf der Schwäbischen Alb“
Die Natur auf der Alb bietet ganz besondere Genüsse, die wir bei dieser Exkursion kennenlernen wollen.
Sa. 30. Juli 2016: 10:00 -12:30 Uhr

kümmern uns um die Doldenblütler:

Exkursion „Doldenblütler“
Eine Exkursion für alle, die schon fit sind in Sachen Wildpflanzen und sich nun einmal die Familie der Doldenblütler genauer anschauen wollen. In diesem Kurs wird ein Einblick ins botanische Bestimmen gegeben und geübt, die giftigen von den ungiftigen Doldenblütler-Arten zu unterscheiden.
Nur für Fortgeschrittene
Di. 19. Juli 2016: 17:30–20 Uhr

und wandeln im Schlosspark: 

Exkursion "Essbare Wildpflanzen auf Schloss Bauschlott"
Bei dieser Exkursion werden wir uns im Schlosspark aufhalten, der nur für uns an diesem Tag zugänglich ist, und schauen, welche Köstlichkeiten dort zu finden sind.

Sa. 23. Juli 2016: 14:30 -17 Uhr

und wie üblich sind wir an mehreren Termine auch ganz gemütlich und für alle geeignet in Sindelfingen unterwegs.
Ich freue mich auf euch und bin gespannt, wer alles dabei sein wird.

Schreibt mir, ich schicke euch gerne das ganze Programm von Juli bis September.

Alle Termine bis einschließlich September findet ihr auch auf meiner Homepage unter Seminare.