Sonntag, Juni 26, 2016

Königliche Wildpflanzen für den Sonntag

Heute ist Sonntag und wir sind schon wieder unterwegs, wenn ihr das lest. Heute haben wir nämlich einen besonderen Termin: Wir besichtigen einen Schlosspark und der gehört zu einem schönen Schloss, in dem es auch ein rohköstliches Café gibt. Und dieser Schlosspark wird uns für eine der nächsten Wildpflanzenexkursionen zur Verfügung stehen und ich freue mich schon so darauf.

Ich finde Schlossparks - vor allem wenn sie hundefrei sind - sind genau die richtigen Orte für Wildpflanzen, sind sie doch die Königlichen unter den Pflanzen.  Außerdem gibt es noch viele weitere neue Exkursions- und Seminartermine von Juli bis September mit interessanten Themen und Exkursionorten. Wir gehen im Wald auf Wildpflanzensuche und genießen die Köstlichkeiten auf der Schwäbischen Alb (Achtung Albliebhaber, schnell anmelden!). Und mit den Fortgeschrittenen widmen wir uns mal wieder den Pflanzen aus der Familie der Doldenblütler. Wenn ihr dabei sein wollt im Schlosspark und anderswo, dann schaut auf meine Seite, da findet ihr alle Termine. Oder ihr schreibt mir eine Mail an info(ät)christine-volm.de, dann schicke ich euch gerne den Flyer mit allen Terminen von Juli bis September.

Euch heute einen sonnigen Sonntag.

Und hier kommt ihr zum Kongress zum Weltrohkosttag, der geht noch bis zum 29. Juni, wir sehen uns am 28. Juni dort.

Anmelden könnt ihr euch auch immer noch per Klick aufs Bild.

http://go.chrvolm.80459.digistore24.com/CAMPAIGNKEY