Donnerstag, Juni 30, 2016

Nach dem Weltrohkosttag ist vor den Rosentagen

Wow, wie intensiv ist diese Zeit gerade? Vielen lieben Dank für alle eure netten Kommentare und eure Likes und die vielen positiven Rückmeldungen zum Weltrohkosttag-Kongress. Und vielen Dank an Elsa den Schmetterling, Florian, den Technik-Akrobaten und Stefan Unbelievable - ihr habt ein tolles Programm zusammengestellt und ich durfte dabei sein: Danke Euch!!!

Ja, und heute ist auch schon wieder alles vorbei. Wer es verpasst hat, dem bleibt jetzt nur noch, das gesamte Komgress-Paket mit allen 26 Experten-Interviews zu erwerben. Ich denke aber, es lohnt sich - wobei ich hoffe, dass ihr, also "meine" Leser, alles kostenlos in den letzten Tagen angesehen habt. Wenn nicht - der Link gilt nach wie vor und hier gibt's noch das letzte Zitatbild dazu zum Draufklicken:


http://go.ChrVolm.80459.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

UUUUUUnnnd: Florian hat mir heute morgen geschrieben, dass es die Bonusfilme noch zum Anschauen gibt: for free! Da erfarht ihr dann alles Wissenswerte zum Wiesen-Salbei und mein Lieblings-Sommer-Smoothie-Rezept. Also, es lohnt sich nochmal reinzuschauen.

Ich freue mich außerdem, verkünden zu dürfen, dass Anne Janßen das Buch wild&roh - die besten Smoothies mit Wildpflanzen gewonnen hat - herzlichen Glückwunsch.

Und schwuppdiwupp steht das nächste Event vor der Tür. Am Wochenende finden im Haigerlocher Rosengarten die Rosentage statt und auch dort werde ich dabei sein. Wenn ihr also mehr über Rosen wissen wollt oder euch interessiert, was es mit dem Rosenduft auf sich hat oder woher die Namen der Rosen kommen, dann kommt zu einer meiner Führungen durch den Rosengarten.

Hier habt ihr einen Programmüberblick:


Folgende Führungen finden dort statt (die Teilnahme ist kostenlos)



Samstag, 2. Juli
·         14 Uhr Führung durch den Rosengarten mit Dr. Christine Volm "Rosen und ihre Namen"
·         17 Uhr Führung durch den Rosengarten mit Gärtner und Gründer Winfried Werner: "Pflege der Rosen"

Sonntag, 3. Juli
·         11 Uhr Führung durch den Rosengarten mit Gärtner und Gründer Winfried Werner: "Pflege der Rosen"
·         14 Uhr Führung durch den Rosengarten – "Rosen mit besonderem Duft" mit Dr. Christine Volm

Start der Führungen ist im Rosengarten am Treffpunkt unter den Sonnenschirmen