Dienstag, September 20, 2016

21. September 2016 - Interview zum Thema Wildpflanzen online

Die Iss-Dich-Frei-Revolution ist in vollem Gange und am 21. September wird das Interview mit mir online gehen. Um 16 Uhr ist es soweit. Wenn ihr euch jetzt anmeldet unter diesem Link, dann könnt ihr das volle Interview sehen.

Die Anmeldung ist kostenlos und ich finde Amelie und Tobias haben einen Superjob gemacht und alle diese Interviews geführt und sie zusammengestellt, Experten dazu eingeladen und Menschen, die über ihre Erfahrungen mit Ernährung sprechen. Und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte.

Hier noch ein Ausschnitt aus der Presse dazu. Ich freue mich, wenn ihr spätestens am 21.9. dann auch dabei seid und freue mich auch über eure Rückmeldungen. Sagt doch mal Bescheid, wie es euch gefallen hat.

Nicht vergessen: Ihr könnt euch unter diesem Link gleich kostenlos anmelden: http://bit.ly/2csz7AP