Dienstag, September 06, 2016

Iss Dich frei mit Wildpflanzen

Habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist? Alle großen Veränderungen in meinem Leben haben im Herbst stattgefunden. Das goldene Licht, die warmen Temperaturen und die schon wieder etwas kühleren Nächte sind für mich richtige Energielieferanten, die alles möglich machen.
Und auch in diesem Jahr ist der Herbst reich gefüllt mit schönen Dingen. Am Samstag starten wir wieder mit den Wildpflanzen-Exkursionen - wenn Du dabei sein willst, geht es hier zu den Terminen und für die Anmeldung kannst Du mir einfach eine Mail schicken. Ab 29. September dann werden wir herrliche Tage bei "Gesund in den Bergen mit Wildpflanzen und veganer Rohkost" in den österreichischen Alpen verbringen-

Und schon am 16. September startet die Iss-Dich-frei-Revolution 2016.
Und ich darf als Wildpflanzen-Expertin dabei sein.
Außerdem sind neben Amelie und Tobias als Organisatoren viele bekannte Ernährungsexperten wie Boris Lauser, Urs Hochstrasser, Florian Sauer, Stefan Hiene aus der Rohskostszene und viele andere mehr dabei.

28 Video-Interviews kannst Du Dir vom 16.-25. September kostenlos und bequem von zu Hause oder von unterwegs aus ansehen.
Hier geht’s zur Anmeldung: issdichfrei.com
Die Iss-Dich-Frei Vortragsreihe ist vor allem für Dich geeignet, wenn Du Antworten auf folgende Fragen suchst:

  • Was ist gesunde Ernährung?
  • Wie hast Du Dich befreit?
  • Wie kann ich mich befreien?
  • Was kann mir dabei helfen?
  • Sind tierische Produkte ungesund?
  • Muss es Rohkost sein?
  • Wie finde ich die Ernährung, die zu mir passt?
  • Wie setze ich eine Ernährungsumstellung im Alltag um?
Außerdem lernst Du uns Experten besser kennen und kannst Dich entscheiden, wen und was Du besonders spannend findest.
In meinem Interview geht es natürlich um Wildpflanzen, aber auch besonders darum, wie wir mit uns selbst umgehen und wie wir uns mit der Ernährung gut tun können. Das folgende Bild zeigt ein Zitat von mir, was sagen will: Du hast die Wahl: Entweder Du handelst selbst und nimmst Deine Ernährung in die eigene Hand und hast Spaß dabei oder Du wirst irgendwann behandelt werden müssen, weil Du Dich nicht wohl fühlst.





Ich bin mir sicher, auch Dich werden die Interviews berühren.

Sei dabei und sichere Dir jetzt kostenlos Deinen Platz auf der Gästeliste:  issdichfrei.com