Donnerstag, September 15, 2016

Morgen startet: Iss Dich frei

Ihr lieben Leser hier: Wahrscheinlich sind viele von euch deshalb immer wieder auf dieser Seite, weil ihr mehr wissen wollt über Ernährung, Gesundheit, Rohkost, Wildpflanzen, etc.
Genau um diese Themen wird es auch in dem Interview gehen, dass Amelie und Tobias mit mir geführt haben. Sie haben es aufgezeichnet im Rahmen ihrer "Iss-Dich-Frei-Revolution".
Die Online-Veranstaltung beginnt morgen. Täglich werden neue Expertenvideos freigeschalten - morgen startet der Online-Kongress mit den ersten Interviews. Wenn ihr täglich informiert werden wollt, welche Experten an diesem Tag dran sind, dann meldet euch doch einfach kostenlos an. Fast 3000 Menschen sind bisher dabei - hier gehts zur Anmeldung.

Ein Danke an Amelie und Tobias, die diesen Kongress vorbereitet und mich zum Interview eingeladen haben. Meines wird am 21. September online sein und ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

Klick auf das  Bild und Du kannst ab sofort dabei sein.

 http://bit.ly/2csz7AP


Für die Zukunft würde mich eure Meinung zu dieser Art von Veranstaltungen interessieren. Ich bekomme immer wieder Anfragen und meine Frage an euch ist: Was meint ihr, soll ich öfter solche Interviews geben oder was wünscht ihr euch. Jetzt könnt ihr einfach mal sagen, was ihr wollt und wir werden versuchen, das in Zukunft besser umzusetzen. Also raus mit der Sprache: Alles gut so wie bisher mit Bildern und Texten oder lieber mehr Youtube-Filme oder mehr Interviews und Vorträge online und live. Ich sage jetzt schon mal Danke für eure Vorschläge und wünsche euch einen wunderbaren eventuell letzten Spätsommertag.