Dienstag, November 22, 2016

Auf Entdeckungs- und Vortragsreise

Heute will ich euch einen kleinen Einblick geben, wie es aussieht, wenn ich unterwegs bin. Hier ein Blick hinter die Kulissen - auf dem Heldenmarkt vor zwei Wochen:

Nach der Kochshow auf der Bühne, habe ich dort auch einen Vortrag gehalten - zum Thema "Gesund durch den Winter mit Rohkost und essbaren Wildpflanzen". Ich mag den Heldenmarkt und die Atmosphäre dort gerne und habe schon mehrfach darüber berichtet, weil es eine kleine Messe ist, die Räume sehr schön und die Deko (mit Bambus hier) ganz nach meinen grünen Geschmack ist. Es ist ja auch schön, wenn man sich bei der Arbeit wohl fühlt.



Und auch die Werbung und die Flyer und die Locations gefallen mir.



Außerdem entdecke ich dort immer Neuigkeiten - weil es die vielen Helden unter den Ausstellern gibt, die sich und ihre Produkte immer in die richtige Richtung weiterentwickeln.



Und dann gibt es natürlich ganz viel zu fachsimpeln - wie hier zum Thema Zahnpflege - davon erzähle ich euch morgen mehr.