Mittwoch, November 09, 2016

Unser neuer Mitarbeiter: pünklich, extrem leistungsfähig und gut aussehend



Ah, wie schön, wir haben einen neuen Mitarbeiter. Vielleicht erst einmal zu seinen positiven Eigenschaften:

Er ist pünktlich - erledigt jeden Auftrag auf die Sekunde genau:


Er hat sich unter Kontrolle, auch wenn es mal anstrengend wird, lässt sich die Temperatur wunderbar kontrollieren



Mit ihm bleibt auch alles im grünen Bereich, wenn es richtig rundgeht



Ihr wisst jetzt vielleicht schon, wer gemeint ist, zumindest die erfahrenen Rohkosthasen unter euch, für alle anderen, darf ich vorstellen:

Monsieur Bianco puro originale:


Und gut aussehen tut er auch noch.

Okay, das ist jetzt vielleicht nicht die weltbewegende Neuigkeit, vielleicht einfach sogar alltäglich, dass ich, die ich Bücher schreibe und Rezepte entwickle und Seminare und Kochshows mache, auch ab und zu einen neuen Mixer brauche, aber ganz ehrlich: Für mich war das eine richtig wichtige Entscheidung - welcher Mixer, wieso, warum, etc.
Alle technischen Infos findet ihr hier, ich werde euch hier im Blog ein bisschen mehr dazu erzählen, was ich damit mache, wieso, wie und warum.
Wie sagt man so schön - nachdem er die Probezeit überstanden hat: Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.