Montag, Februar 06, 2017

500.000 x Danke



Ihr Lieben, die ihr hier mitlest, heute ist es Zeit, mal wieder Danke zu sagen. Denn heute habt ihr es geschafft: 500.000 Mal habt ihr hier geklickt und meine Beiträge angeschaut oder vielleicht auch bis zum Ende gelesen. Ich kann nur hoffen, dass für euch etwas dabei war, was euch inspiriert hat oder zu einer Zubereitung angeregt oder sonstwie berührt hat.

Vielen Dank auch an alle, die nach einem Besuch hier entschieden haben zu einem Seminar oder einer Exkursion zu kommen oder eines meiner Bücher zu kaufen oder mal einen Beitrag im Fernsehen (Wildpflanzen im SWR) anzuschauen. Ich freue mich, wenn ihr weiter hier dabei bleibt und über jede Empfehlung dieser Seite an Freunde auf Facebook oder anderswo. Dadurch gebt ihr meiner Arbeit Sinn und motiviert mich zum Weitermachen.


Nicht immer ist es so ganz leicht, sich hinzusetzen und den Blogeintrag zu schreiben, vor allem dann nicht, wenn eigentlich andere Dinge wichtiger sein sollten. Aber es war mir immer ein Vergnügen, mit euch all die Themen zu teilen, die mich bewegen und eure Rückmeldungen zu bekommen und viele von euch sogar zu treffen und persönlich kennenzulernen. Wow. So wird es hier weitergehen ich hoffe, ihr bleibt dabei und wir haben es hier weiter nett und unterhaltsam miteinander.

DANKE!