Mittwoch, Mai 17, 2017

Gesunde Abende in den Bergen




Ich habe euch ja schon einiges erzählt über das Saftfastenseminar Detox, Baby! in den Bergen.

Was wir dort tagsüber unternehmen werden, könnt ihr hier: Sonnenstrahlentag im Aufatmen und hier: Fasten in den Bergen? und hier Wilde Pflanzen und Erholung in luftigen Höhen nachlesen und anschauen.

Und wenn wir dann abends von unseren Unternehmungen zurückkommen und die Säfte aus Wildpflanzen und Obst und Gemüse leergetrunken sind,

 

...dann wird es gemütlich:

Dann gehen im Aufatmen die Lichter an und wir werden uns den leiseren Themen widmen. Dann geht es auch um das Entgiften von Geist und Seele, darum Ruhe zu finden und zu sich selbst zu kommen. Den Geist abzuschalten und sich auf Neues einzulassen - wie beispielsweise hier bei der Klangschalen-Meditation mit Sandra, auf die ich mich jetzt schon wieder freue.


Ich kann es kaum abwarten, weil mir dieses Seminar schon so lange am Herzen liegt und alle bisher durchgeführten Seminare und ihre Themen vielleicht auch Teil eines langen Weges dorthin waren und ich mir ganz sicher bin, dass es allen Teilnehmern nicht nur guttun, sondern auch sehr gefallen wird. Ich freu mich auf euch.