Samstag, Juni 24, 2017

Detox, Baby! ist da



Ihr Lieben, endlich ist es da: "Detox, Baby! - Entgiften mit essbaren Wildpflanzen" - gestern konnte ich es von einem schwer schleppenden Paketboten in Empfang nehmen. Es ist größer und schwerer als meine anderen Bücher - und als jüngstes, natürlich auch noch schöner geworden.

 

Wenn ich überlege, seit wann ich dieses Buch im Kopf mit mir herumtrage, dann muss ich ganz weit zurückblicken - 2010 habe ich in Rohköstliches den Einstieg in die Rohkost mit Fasten empfohlen und seit daher wollte ich ein Buch darüber schreiben. 2013 gab es dann das erste Detox, Baby!-Seminar. Und jetzt endlich ist das Buch fertig und ich kann es in Händen halten und ihr - wenn ihr mögt - auch. Hier der Link um es bei Amazon oder direkt beim Verlag versandkostenfrei zu bestellen. Wer ein Buch mit persönlicher Widmung möchte, schreibt einfach an wildundroh@web.de und bekommt es dann mit Widmung zum normalen Ladenpreis.            

Damit ihr wisst worum es geht - hier die Rückseite des Flyers.



Ich werde in nächster Zeit noch ganz viel darüber berichten und ihr werdet natürlich Ausschnitte zu lesen bekommen, aber für hier und heute nur einmal die gute Nachricht: Das Buch ist da und kann bestellt werden. Und ich freue mich natürlich über all eure Fragen dazu und eure Rückmeldungen und ich wünsche mir, dass euch das Thema mindestens so begeistert wie mich. Nie war Fasten genussreicher und einfacher als mit Detox, Baby!