Sonntag, Juli 02, 2017

Detox, Baby! - die Wirkung der Saftkur und Buch zu gewinnen



Heute möchte ich euch den ersten und grundlegenden Teil von Detox Baby! vorstellen, die Saftkur. Bei dieser Kur geht es um das Entgiften - dazu einen kleinen Ausschnitt aus der Einleitung:

Detox, Baby! wirkt in zwei Richtungen:1. wird die Ausleitung von Schadstoffen gefördert, indem Körperfett abgebaut und Schadstoffablagerungen allgemein gelöst werden. Um das zu erreichen, werden die Kalorienzufuhr und die Zufuhr an Stoffen, die viel Verdauungsaufwand erfordern, stark heruntergefahren. Im Gegensatz zum klassischen Heil- oder Wasserfasten jedoch, bei dem durch den nahezu vollständigen Verzicht auf feste Nahrung die Verdauungstätigkeit fast stillgelegt wird, versuchen wir bei Detox, Baby!, die Verdauung durch das Trinken der Säfte aktiv zu halten. Somit kann sie den Abbau und die Ausscheidung von gelösten Schadstoffen unterstützen.

2. Durch die Zufuhr gesundheitsfördernder, hilfreicher Inhaltsstoffe aus Obst, Gemüse und vor allem Wildpflanzen soll nicht nur die Verdauung noch verbessert werden, sondern auch unser Stoffwechsel insgesamt intensiviert und die Entgiftungsorgane gefördert werden, damit sie effektiv zur Selbstreinigung beitragen können.

Alles was ihr über die Säfte, die getrunken werden, wissen müsst, findet ihr im Kapitel

DETOX-FOOD – DIE SAFTKUR

Die wichtigsten Zutaten: Wildpflanzen
Hier erfahrt ihr alles über Wildpflanzen als wichtigsten Bestandteil der Säfte: Woher bekomme ich sie, wie und wo lerne ich Wildpflanzen kennen, was ist das richtige Maß, welche Wildpflanzen fördern die Entgiftung, was mache ich, wenn ich mal nichts wildes Grünes finde...

Die 7-Tage-Saftkur
beschreibt im Detail das Vorgehen bei der Saftkur mit Detox, Baby!-Kur-Plan und jeder Menge kleiner Helfer, die das Entgiften noch effektiver machen.

Rezepte für Säfte, Limonaden und leckere Wasser - das wichtigste Kapitel.

So gesund – was wirkt wie? für alle, die es genauer wissen möchten.

Aber es werden nicht nur Säfte getrunken während dieser Kur, sondern auch Limonaden und leckere Wasser. Wie ihr euch die vorstellen könnt und wie sie zubereitet werden, das wird diese Woche hier im Blog das Thema sein.



DAS SEMINAR ZUM BUCH

Wer die Zubereitung der frisch gepressten Säfte mit Wildpflanzen kennenlernen will, der kann sich Seminar Detox, Baby! anmelden - einfach email an info(ät)christine-volm.de schicken für weitere Infos.

DETOX, Baby! das Seminar 
nächstes Tagesseminar im Herbst und die 6-Tage-Kur im Frühjahr 2018

Entgiften mit Wildpflanzen und frischen Säften, das lernen Sie hier. Mit Genuss und bei bestem Wohlbefinden können Sie danach fasten, so wie es in Detox, Baby! beschrieben ist. Die Säfte aus Obst, Gemüse und Wildpflanzen, schmecken nicht nur, sie halten uns auch weiterhin leistungsfähig – dieses Programm funktioniert also auch, wenn Sie weiterhin arbeiten. Außerdem ist es der perfekte Start für eine Ernährungsumstellung. Zu Detox Food ,der Saftkur, gehören auch Detox Power (Bewegung) Detox Care (Körperpflege), Detox Mind, und Detox Soul - auch diese Teile lernen Sie kennen. Wir werden zuerst auf der Exkursion Wildpflanzen entdecken und sammeln und sie anschließend zu leckeren Rohkostsäften verarbeiten und diese verkosten.


GEWINNE EIN BUCH

Und noch etwas - es gibt das erste Exemplar von Detox, Baby! zu gewinnen. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, geht auf unsere Facebookseite wild&roh, dort findet ihr auch das Bild, das ihr unten seht.

Im Lostopf landet Dein Name, wenn Du...

- das Bild kommentierst - die Frage ist: Was passiert auf diesem Bild?
- der Seite und dem Bild ein Like gibst
- und das Bild teilst.

Teilnehmen könnt ihr bis 8. Juli um 24 Uhr. Die/Der Gewinner/in wird am 9. Juli gezogen und bekannt gegeben.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 08.07.2017, um 24 Uhr!

(Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Blogger und wird in keiner Weise von Facebook oder Blogger gesponsert, unterstützt oder organisiert.)

Und um dieses Bild geht es - was glaubt ihr, findet hier statt:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen