Donnerstag, September 06, 2012

Rohkostrezepte in der neuen "Natürlich Vegetarisch"

Die neue "Natürlich Vegetarisch" des VEBU ist heute erschienen und nun kann ich euch auch erzählen, dass dort einige meiner Rohkostrezepte drin sind, mit Fotos und außerdem ein Artikel zum Thema Rohkost.

Die besondere Überraschung dabei - ihr bekommt dort zum erstem Mal ein Rezept aus meinem Anfang 2013 erscheinenden neuen Buch präsentiert: "Scharfe Maronen-Champignons". Außerdem ein Rezept für vorweihnachtliches Früchtebrot, eines für Zucchini-Chips und andere mehr. 

Cover  







 

Was es sonst noch alles im Heft zu lesen gibt, könnt ihr hier schon mal sehen.



Alle VEBU-Mitglieder bekommen das Magazin als Gratis-Abo alle drei Monate ganz bequem nach Hause geliefert.  Hier könnt ihr Mitglied werden!


Nicht-Mitglieder können die Zeitschrift ab dem 13.09.2012 im VEBU-Shop bestellen sowie im Bahnhofsbuchhandel und bei ausgewählten Zeitschriftenhändlern erwerben.


Und das Allerbeste ist dabei natürlich die Verlosung von Rohköstliches.