Freitag, Dezember 17, 2010

Rohköstliches ist Best Vegetarian Cuisine Book from Germany!!!



Die erste Weihnachtsüberraschung ist schon bei mir angekommen: Gestern erreichte mich folgende Mail:

GOURMAND WORLD COOKBOOKS AWARDS 2010
- YOU ARE THE WINNER IN GERMANY
- YOU QUALIFY FOR THE NEXT “GOURMAND BEST IN THE WORLD” COMPETITION
WITH: Rohköstliches – Gesund Durchs Leben Mit Rohkost Und Wildplfanze
In the category: Best Vegetarian Cuisine Book
You can win again in the next step. The winner in each country will compete against winners in the same category in other countries for The Best in the World.

Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich an der Award-Ausschreibung teilgenommen habe und bin nun natürlich doppelt erfreut gewesen.
Wer übrigens noch ein "ausgezeichnetes" Weihnachtsgeschenk sucht, der kann Rohköstliches mit Signierung oder persönlicher Widmung bei wildundroh@web.de bestellen  - wer schnell ist erhält es noch vor Weihnachten!