Sonntag, September 08, 2013

Sonntagsgenüsse

So ein Sonntag ist doch ganz nach meinem Geschmack. Angefangen hat er mit wunderbaren Muskat-Trauben und enden wir er wohl mit einem leckeren wilden Saft. Wie sah euer Sonntag aus?

Hier noch die letzten zwei Bilder vom vergangenen Potluck - bald gibt es den nächsten - wer dabei sein möchte, melde sich einfach per Mail - hoffentlich haben wir dann nochmal solch ein traumhaftes Wetter.
Am Dienstag beginnen wir wieder mit den Exkursionen und ab Mitte nächster Woche könnt ihre das neue Programm fürs 4. Quartal anfordern. Mit dabei: Rohkost-Coaching für alle und Zubereitungskurse mit leckeren Themen.... und für alle, die bisher noch nicht dabei waren, gibts auch wieder Detox Baby! Ich freu mich auf Euch - liebe Sonntagsgrüße!


Rohköstlicher Himbeerkuchen von Sigrid - ein Gedicht!


von allem etwas - Karottensalat mit Dips und Soßen, Gürkchen, Bouletten und Kernbeisserküchle, Wegerich, Brennnessel, Beinwell und Stockrosenblüten...