Sonntag, Juli 03, 2016

Rosentage in Haigerloch

Die Rosentage in Haigerloch sind jedes Jahr mein Sommerhighlight. Kurz nach der Sonnwende zu Zeit der ersten Rosenblüte ist es mir immer ein ganz besonderes Vergnügen in Haigerloch dabei zu sein. Ich freue mich, wenn ihr auch kommt.



Und falls ihr mehr über Rosen wissen wollt - hier ein paar ältere Blogeinträge dazu (mit Rezepten und mehr):


http://tine-taufrisch.blogspot.de/2012/12/rosen-rosen-rosenduft.html

http://tine-taufrisch.blogspot.de/2014/07/harmonisierte-schwingungen-mit-rosen.html

http://tine-taufrisch.blogspot.de/2015/07/den-sommer-konservieren-rosen-und.html

http://tine-taufrisch.blogspot.de/2014/07/rosenleicht-und-sommerfrisch-blutenlimo.html

http://tine-taufrisch.blogspot.de/2014/07/brennnesseln-fur-mesut-ozil.html

Egal, wo ihr heute seid, euch allen einen rosigen Sonntag.