Freitag, Mai 18, 2012

Rohkösteln und Räuchern

Die nächsten zwei Tage sind wieder prall gefüllt mit dem Austausch zu realen Menschen. Nachdem ich in den letzten Wochen doch hauptsächlich virtuell kommuniziert habe und teilweise auch zu ganz menschenunfreundlichen Zeiten geschrieben habe, steht nun wieder die Praxis an erster Stelle.
Ich freue mich auf viele Demos und Beratungen anlässlich der Rohvolution morgen in Freiburg - Vorführungen am Stand von Pureraw 
Für mich ist die Rohvolution auch immer eine entspannende Messe, ich brauche mir keine Gedanken ums Essen machen, weil die angebotenen Dinge alle roh und in bester Qualität sind, und so werde ich die Kräuter vom Michaelshof genießen, die leckeren Gerichte von arohma und die Früchte von passionforfruit und natürlich jede Menge Makao trinken - ach wird das lecker...
Und am Sonntag bin ich für einen Vortrag in Hilzingen-Binningen am Bodensee beim Räuchern in der wundervollen Syringa Kräutergärtnerei

Freue mich natürlich über jeden Blog-Leser, der sich zu erkennen gibt. Also dann bis morgen oder übermorgen...