Mittwoch, Juni 05, 2013

Löwenzahn - Pflanzenmeditation

Jetzt ist es endlich Frühling und der Löwenzahn kann sich nicht mehr zurückhalten - deshalb an dieser Stelle: ein Hoch auf den Löwenzahn!

Ich bin gerade dabei ,ein Seminar zum Thema Pflanzenmeditationen vorzubereiten und einen Artikel von mir zu diesem Thema findet ihr übrigens in der Juli/August-Ausgabe des Kneipp Journals. Da wollte ich euch nur auch ein paar Inspirationen zum Löwenzahn geben. Vielleicht könnt ihr sie für eure heutige Meditation im Freien nutzen - oder einfach nur beim Spaziergang mal darüber nachdenken.


Stark und wehrhaft
guter Gastgeber - gern besuchte Blüte

Beflügelt, leicht und reisewillig


1 Kommentar:

  1. alu,
    paßt Null zum Blog über Löwenzahn. Zur Ehrenrettung, ich habe Löwenzahnsirup i n 50 ml Gläsles abgefüllt. als Versuucherle für wenig geld oder Geschenk. Vor allem zum persönlichem Egoverständis innerhalb diverser Gourmet- und Veganergruppen..Smile.. Testpersonsen aus dem Vorjahr meinen es sei ok...Ich bilde mir was eion..

    vielmehr mußte ich über einen SWR-Beitrag dermaßen grinsen, daß ich mir erlaubt habem nach der Christine zu forschen. Auf fb ist schon ein Komment in irgendeinem Beitrag gefallen. Das war echt köstlich, wie du die Lage souverän gestllten wollest, die Mine des Moderator erforderte immense Mühe..
    Nur als Tip, als Pädogoge für Obst und Wiese, ich denke wir haben gemeinsame Bekannte, erst einmal voll in Brennessel reinlangen lassen und dann Spitzwewgerich in den Händen zerreiben lassen.... Die Kids machen mit diesem Hinweis schon Spiele,....Wer hält am längsten aus.....usw,...

    Die anschließende Gewinspielfrage zu Spitzewegerich war auch klasse

    Ich nur der Mann, der die Chance hattem eines Deiner Bücher zu gewinnen. Wie sich im Folge herausstellte, einer aus einem der Nachbarorte.

    Ich zumindest freue mich zu lesen, zu sehen und....

    sonnige Grüße

    WN

    AntwortenLöschen