Mittwoch, Dezember 04, 2013

Weihnachtliche Düfte zu verschenken mit Zauberwort

Ja, Weihnachten ist nicht mehr weit. Und dennoch, ich bekomme keine Panik. Es gibt noch massenhaft Grünes da draußen zu finden und langsam sortieren sich die Gedanken, wer denn nun was geschenkt bekommen soll. Das natürlich nur "nebenher", sonst quillt nämlich die Arbeit aus allen Ritzen, als gäbe es kein nächstes Jahr. Exkursionen, Seminare, Veröffentlichungen und dann schon die Planungen für Januar bis März, auch dafür kritzel ich täglich was in den Kalender.

Was aber tue ich, wenn ich mal 5 Minuten Entspannung brauche? Ich genieße die vorweihnachtlichen Düfte aus der Räuchermanufaktur meiner Freundin Christine Fuchs. Schaut mal: dieses kleine Räucherkästchen hat sie mir neulich geschenkt. Und da dachte ich mir: Das ist die Lösung - manche Geschenke kann man auch einfach vor Weihnachten schon verschenken.


Räucherkästchen "Advent"
hmmm - riecht ihr das?

wer nichts riechen, muss lesen ;-)
 Wer an Weihnachten etwas für die Adventszeit geschenkt bekommt, ist doch echt arm dran - er oder sie muss 11 Monate warten, bis es genutzt werden kann. Aber mit vorweihnachtlichen Geschenken kann man auch schon die Adventszeit genießen und Frühschenker haben den Vorteil, dass Sie schon das ein oder andere Geschenk 3-4 Wochen vor Weihnachten auf den Weg bringen können. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde meine Idee geradezu revolutionär.

Also entspannt euch und schenkt mal etwas in der Adventszeit... Wer meine Idee übernehmen will, darf in der Adventszeit (endet mit dem 24.12.2013!) das Zauberwort TAUFRISCH nutzen und kann damit 5 € sparen. Gebt das Wort als Couponcode am Ende der Bestellung bei der Labdanum- Räuchermanufaktur ein. Danke an Christine, die dieses kleine Blogschnäppchen spendiert hat. Übrigens:
Hier könnt ihre Christine mal beim Räuchern in Aktion sehen. Ab Minute 9 gehts los.
 
Wer mehr von mir und vom Räuchern lesen will - kann das hier im Buch tun.

http://www.amazon.de/gp/product/3799507132/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=maxtremefoto-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3799507132


Bestellt ihr das Buch über wildundroh@web.de, dann könnt ihr es mit Widmung oder signiert bekommen, zum Ladenpreis, versandkostenfrei.