Donnerstag, November 27, 2014

Smoothie mit Wildpflanzen - nicht nur für Zahnlose

Die ganze Woche läuft schon der Grüne Smoothie Kongress und ich hab mir bisher alle Interviews angesehen. mit nicht allen bin ich bis ins Detail einig - aber alle waren superinteressant. Und das macht ja so einen Kongress aus, dass man ganz viele verschiedene Meinungen kennenlernen kann. Und vor allem haben die Interviews richtig Lust auf Grüne Smoothies gemacht und so gab es das bei mir auch jeden Tag.

http://promo.chrvolm.35651.4259.digistore24.com/

Dieser Herbst ist ja so wunderbar, da finden sich noch jede Menge wilde Pflanzen für den Smoothie - heute waren es:
Weiße Taubnessel
Goldnessel
Brennnessel
Löwenzahn
Wiesen-Bärenklau
und Giersch, die ich alle in meinen Smoothie gepackt habe - außerdem noch Obst, Postelein und Petersilie, Chiasamen und ein paar Superfoods aus dem Pureraw-Sortiment. Ganz schön reichhaltig so ein Smoothie - das muss er aber in meinem Fall auch sein. Nachdem ich nämlich einen Weisheitszahn gezogen bekommen habe ist mit Kauen nicht viel gewesen - erstmal gabs nur Wasser - mehr wollte ich auch nicht, jetzt aber muss ich wieder Seminare vorbereiten, da brauche ich Energie und die liefert jetzt erst mal noch ein Smoothie. Aber aufs Kauen freu ich mich auch schon wieder - alles zu seiner Zeit.

Morgen nicht verpassen: ab 17 Uhr gibt es das Interview mit mir zum Thema Wildpflanzen in grünen Smoothies - es ist dann für für 24 Stunden online zu sehen.

http://promo.chrvolm.35651.4259.digistore24.com
Hier könnt Ihr Euch noch kostenlos anmelden. Der Kongress geht noch bis Sonntag. 

Und bevor ichs vergessen - für alle "Mamabeat"-Fans - Saralisa ist heute abend im Neomagazin bei Jan Böhmermann zu sehen. Donnerstag 27.11.2014, 22:30 - 23:00 Uhr bei ZDFneo