Dienstag, Oktober 20, 2015

Vegan schlemmen im Wondergood

In Frankfurt im Wondergood kann man sich es richtig gutgehen lassen. Für Rohköstler ist zwar wenig auf der Karte zu finden - aber Veganer sind hier absolut richtig. Schaut einfach mal, was es gab:

So ein köstlicher Salat...

gehört zu den knusprig gebratenen Auberginenscheiben (endlich mal eine Alternative zu Ersatzfleisch, die jede/n Veganer/in sicher begeistern wird)

Für mich war der köstliche Salat ein Hochgenuss.

Gemüse-Burger in der Dinkelsemmel mit Pommes-Kartoffeln...

...zweierlei Soßen

und sogar dick Gemüse drauf...

dazu Coleslaw - Krautsalat
Und zum Abschluss - die Wondergood-Torte. Ich hab probiert und ich kann nur sagen, seitdem grüble ich darüber nach, wie ich die in roh fabrizieren könnte. Ich liebe Mohn - das wissen zumindest diejenigen, die meine Bücher haben, und daran werde ich jetzt arbeiten. Euch derweil viel Spaß bei einem Besuch im Wondergood (und bitte immer mal nach Rohkost fragen, dann wird vielleicht auch dieses Angebot noch größer).