Samstag, Mai 14, 2016

Pfingstwochenende blumig und vegan

Wochenende, Pfingsten, aber viel wichtiger: Morgen ist Vegan Street Day. Drückt mir alle Daumen, dass es trocken bleibt für meinen Vortrag um 13 Uhr und am besten für die ganze Veranstaltung. Für Stuttgart ist das wichtig, der Vegan Street Day zieht so viele Menschen an, darunter auch sehr viele, die sich einfach mal informieren möchten über das Thema und über diese Veranstaltung dann eventuell auf den Geschmack kommen.

Eine Kanaren-Margarite -  Argyranthemum haouarythemum

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch vorbeikommt. Um 13 Uhr ist der Vortrag auf dem Schillerplatz, wir haben auf jeden Fall die Bücher dabei und ihr könnt auch eure Bücher (von mir) mitbringen, ich signier sie gerne.
Wenn ich es noch schaffe, gibt es auch noch etwas Leckeres zum Probieren (solange der Vorrat reicht).
Also dann: Wir sehen uns in Stuttgart.

Kanaren-Schöterich Erysimum scoparium

Und was ihr hier heute an Bildern heute seht, ist mein Blütengruß zum Pfingst-Wochenende -  Blüten von La Palma.

Pericallis papyracea