Sonntag, August 21, 2016

Im Schlosscafé Frohkoestlich - Salatvariationen

Auf der Karte im Schlosscafé Frohköstlich stehen auch immer wunderbare Salate. Aber was es dann auf den Tellern und Platten zu finden gibt, ist sehr viel mehr als nur Salat.
Ich zeig euch mal die Köstlichkeiten:

Neben vielen verschiedenen Salat- und Gemüsezutaten sind auch Früchte und Blüten dabei.


Kleiner gefüllter Champignons auf  Rucola-Bett.


Eine Kugel cremigen Brokkolisalats und eine gefüllte Dattel.


Eine gefüllte Paprika mit zweierlei Füllung, pikant und cremig.


Ein bisschen fermentiertes Kraut dazwischen mit Pistazie.


Und ein bisschen rohköstlicher veganer Mozzarella auf Tomate.


Und der Grund, warum ich immer diesen Salatteller, alternativ die große -platte bestelle, ist, weil es jedes Mal etwas anderes zu entdecken gibt.

Im nächsten Blogeintrag geht es um Kuchen und Torten - macht euch auf was gefasst. Die Erdbeertorte kennt ihr ja schon.