Sonntag, Juni 17, 2012

Pfingstrosen im Kräutergarten?

Wow, war das ein Wochenende - gestern eine wunderbare Exkursion mit so netten, begeisterungsfähigen und der Rohkost zugetanen Menschen, dass es mir einfach ein Vergnügen war.
Heute habe ich Walderdbeeren "gejagt" und ein köstliches Rezept daraus gezaubert, fürs neue Buch, also erst "demnächst" online. Ja und dann wollte ich euch noch diese hübschen Pfingstrosen für einen gelungen Sonntag posten - die gibts übrigens bei Syringa-Kräutergarten, wo ich vor kurzem das Vergnügen hatte, ein Räucherseminar zu halten. Schaut mal auf die Webseite, da gibt es auch jede Menge leckere Kräuter. Und die Landschaft am Fuße des Hohentwiel bei Singen ist eine ganz besondere - weil Vulkanhügellandschaft - mit allem, was das Wildpflanzenherz begehrt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen