Samstag, August 31, 2013

Sommerpotluck

Auch wenn der Urlaub nun für die meisten vorbei ist, der Sommer ist es noch nicht. Deshalb findet ihr die nächsten Tage hier ein paar Bilder von unserem Sommer-Potluck - vielleicht kriegt der ein oder andere dann noch Lust, beim nächsten Mal dabei zu sein, dann meldet euch einfach per Mail.

Werners sommerliche Obstschale mit den ersten Klaräpfeln, Beeren, Malvenblüten und Wildkräutern - so sieht Sommer aus

auf Simones Terrasse ließ es sich die Abendsonne genießen


mit Blick übers Tal
und morgen gibts den Blick aufs Büffet...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine,

    einen schönen Gruß sendet Dir Anfrieda.
    Ich habe schon länger nicht mehr auf Deinem Blog geschaut, dabei gibt es hier immer so wunderbare Anregungen und Bilder.

    Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Da habt Ihr Euch für das Essen eine schönes Plätzchen gesucht. Tolle Landschaft!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares
    Wochenende!

    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anfrieda - danke, dir auch ein wunderbares WE - morgen gibts dann weitere leckere Bilder - nicht nur von der Landschaft ;-) LG Christine

    AntwortenLöschen