Mittwoch, April 22, 2020

Der NaturApotheke-Kongress startet am Freitag



Liebe Wildpflanzenfreundin, lieber Wildpflanzenfreund,

vielleicht hast Du Dich schon gefragt, was aus den Wildpflanzen-Exkursionen geworden ist. Und wann es wieder neue Termine gibt. Leider ist das noch nicht absehbar, wir warten auf neue entsprechende Regelungen. Aber jetzt kommt die Chance für Dich bei einem Online-Kongress, den ich heute hier einmal bewerben will, viele, der mir besonders wichtigen Wildpflanzen kennenzulernen. Gott sei Dank haben wir die Folgen schon im letzten Jahr aufgezeichnet und so kann ich Dir einen wunderbaren Ausblick auf den Wildpflanzen-Sommer geben.

Wenn auch Du gerne auf die Kraft der Natur zurück greifst, dann halte Dir unbedingt die Zeit ab Freitag, den 24.04.2020 frei.
Dann startet nämlich der kostenfreie NaturApotheke Online-Kongress, in dem Dir über 20 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & Patienten) ihr Wissen über die Apotheke der Natur von damals und heute kostenlos zur Verfügung stellen - wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah.



Es gibt dieses Mal gleich 2 Interviews mit mir - an Tag 2 und Tag 4 des Kongresses.
Und natürlich sind auch viele andere namhaften Experten dabei.
Mit all diesen Videos kannst Du Deine Gesundheit auf ein neues Level heben.

>> Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden und online teilnehmen. KLICK

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Erfahre, warum Gesundheitsprobleme in der heutigen Zeit immer stärker zunehmen – und wie Du sie aufhalten kannst.
✓ Lerne Anwendungen aus der Naturheilkunde, der Biochemie und anderen Wissenschaftszweigen kennen, von denen Dein Hausarzt wahrscheinlich nichts weiß.
✓ Begreife, warum ein starkes Immunsystem der zentrale Schlüssel zur Besserung von chronischen Erkrankungen und essenziell für den Behandlungserfolg ist.
✓ Verstehe, dass Du trotz allem die Zügel selbst in der Hand hast und Deine Gesundheit zum Positiven verändern kannst.
✓ Finde heraus, wie artgerechte Ernährung, effektive Vitalstoffe und essbare Wildpflanzen = wirksame Heilpflanzen Dich wieder zu wahrer Gesundheit führen.
✓ Erhalte konkrete Tipps und Inspirationen, um chronische Erkrankungen auf eine Weise zum Positiven zu verändern, wie Du es nicht für möglich gehalten hättest.

Und so einfach funktioniert der Online NaturApotheke Kongress:

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

>> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern KLICK

Vom 24.04.2020 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software. Welcher Experte an welchem Tag zu sehen ist, erfährst Du rechtzeitig vor Kongressbeginn per E-Mail.

Hier mal ein kleines Stückchen aus meinem Interview:





Mein Tipp:
Du bist neugierig auf alle Inhalte oder hast irgendwann keine Zeit und würdest Themen, die Dir wichtige wären, verpassen?
Kein Problem: Schon jetzt, vor und während des Kongresszeitraums hast Du die Möglichkeit
alle Videos und nützliches Zusatzmaterial bequem für zu Hause zu erwerben.
Das brauchst Du nicht, kannst Du aber, wenn Du möchtest. Dann kannst Du alles ganz entspannt in Deinem Zeitrahmen anschauen.
Kleiner Geheimtipp: Jetzt ist das Paket noch zum Sonderpreis zu haben. Klick hier.


Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder,
aber bis dahin dann online, zum Beispiel ab Freitag 24. April online beim Kongress.
>> Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen zu natürlichen Heilmitteln online und kostenfrei KLICK


>> hier gleich das Paket zum Sonderpreis kaufen KLICK

Und im Podcast gibt es aktuell diese Folge zu hören:



Keine Kommentare:

Kommentar posten