Donnerstag, März 28, 2013

Der Osterhase war da...

Der Osterhase war da?.... Natürlich nicht, es war der Postbote und der hat mir Nachschub aus dem Hause Pureraw geliefert - ich lass euch mal reinschaun ins Paket:

1. Cashewkerne - brauch ich um leckeren Frischkäse, Salatsaucen und Desserts zu machen. Oder um sie einfach so zu knabbern - dafür brauch ich ehrlich gesagt die meisten!


2. Maismehl - daraus wollte ich Cracker machen, so ähnlich wie Tortilla-Chips - ich habe schon einen Plan, bin aber noch in der Versuchsphase - mal sehen, wie es klappt, dann hört ihr mehr hiervon.


3. Hier zwei ganz neue Pulver aus Wurzeln - Shatavari aus der Wurzel eines Spargelgewächses und Sibirischer Ginseng aus der Taigawurzel  - beide werde ich euch demnächst ausführlich vorstellen. Nur soviel vorab: Beide habe ich schon probiert und finde sie wunderbar.



Und dann gibt es natürlich auch immer was für die Schleckermäulchen - hier die leckeren Moqui Marbles  aus Datteln, Cashewkernen, Kakao, Carob, Maca, Ashwagandha, Shilajit, Lucuma, Vanille, Steinsalz. Schaut euch hier mal an, was Moqui Marbles eigentlich sind - sehr spannend!