Mittwoch, Oktober 16, 2013

Wild und Roh bei Vollmond in den Bergen

Samstag * 19. Oktober 2013 * 01:37:42 Uhr  ist es wieder soweit. Dann wird der Vollmond wieder jede Menge Sonnenlicht auf die Erde werfen und man kann bei Nacht Pilze sammeln gehen - oder was ihr sonst da tun mögt.
Den letzten Vollmond habe ich auf der Seiser Alm verbracht - ich hatte ja schon vom meinem Besuch dort erzählt - was ich euch noch nicht erzählt habe, ist dass es dafür auch einen sinnvollen Grund gab. Schaut mal hier - die Vorschau auf den Sonntagvormittag des 3. Novembers, da gibt es wilde und rohe Genüsse bei Kiwi in der Herbstshow - also schon mal Termin vormerken!

Blick auf Sellagruppe und Langkofel bei Vollmond
Ein großer Mond vor Bergkulisse - wie beeindruckend das war, kann ich euch gar nicht sagen, aber es hatte was von Paradies!