Mittwoch, Januar 08, 2014

Angst vorm Kinder kriegen - Fernsehtipps mit Beilage

Ich weiß nicht, wer von Euch überhaupt fernsieht, aber für diejenigen, die doch ab und zu die Glotze anwerfen, habe ich heute zwei Tipps:

1. Tipp: Heute abend um 21:45 Uhr könnt ihr auf Einsplus den Club Konkret anschauen, heute zum Thema "Haben wir Angst vorm Kinder kriegen?" Ich bin selber sehr gespannt, was uns da heute erwartet - und bin mal gespannt, was ihr mir so zurückmeldet.

2. Tipp: Nach mehrmaligem Verlegen soll morgen (Donnerstag) bei Galileo auf Pro7 endlich die Algenfarm in Klötze vorgestellt werden - schaut mal rein, um 19:05 startet die Sendung - ich weiß nicht, wann die Algen dran sind, also dranbleiben.

3. Tipp: Gestern Abend kam die Doku The Voice of Peace - über das Leben und Wirken von Abie Nathan. Die ist nun online in der ARD-Mediathek, wo ihr sie anschauen könnt - ich meine, es lohnt sich.

Und wenn ihr Euch von den Potluckgerichten der letzten Tage inspirieren lassen habt, dann könnte Euer Teller heute so aussehen. Viel Spaß beim Gucken und Futtern... (was ich sonst ja nicht empfehle, aber heute eine dringende Ausnahme mache) ;-)

Verschiedenerlei Herzen, Blumenkohl-Kürbisfüllung und Rotkohlsalat mit Kürbisbrot