Freitag, Januar 03, 2014

Rohköstliches im neuen Outfit

Ich habs ja gestern schon angekündigt, dass dieses Jahr allerhand Neues bringen wird. Und so freu ich mich besonders, dass "Rohköstliches - gesund durchs Leben mit veganer Rohkost und Wildpflanzen" ein neues Design und mehr an Informationen auf den neu gestalteten Klappen erhalten hat. Schaut es euch an - ist es nicht hübsch geworden?


http://www.amazon.de/gp/product/3800179806/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3800179806&link_code=as3&tag=maxtremefoto-21

Das Himbeertörtchen auf dem Cover ist eines der einfachsten und zugleich eines der leckersten Rezepte aus dem Buch und wäre schon bei der Erstauflage mein Favorit fürs Cover gewesen. Nun, damals hat der Verlag anders entschieden - dafür freue ich mich um so mehr, dass es nun dort gelandet ist.
"Rohköstliches" ist für alle Einsteiger, Umsteiger und Überdentellerrandschauer das richtige Buch. Hier erfahrt ihr, was es mit der Rohkost-Idee auf sich hat und warum es so sinnvoll ist, die wilden Pflanzen zu nutzen. Wer es also noch nicht hat, der kann es jetzt im neuen Outfit bestellen und wenn ihr es hier "wildundroh@web.de" de bestellt, bekommt ihr es sogar zum Ladenpreis ohne Versandkosten aber mit persönlicher Widmung geliefert - wer also noch einen Gutschein von Weihnachten übrig hat, der kann jetzt zuschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen