Samstag, April 18, 2015

Die Gesundheitskasse empfiehlt: essbare Wildpflanzen

Mitmachen und gewinnen, das ist das Motto fürs Wochenende. Essbare Wildpflanzen sind nicht nur ein Gewinn für die Gesundheit, sondern auch für alle Leser des AOK-Magazins - Bleib gesund. Dieses Magazin erhalten AOK-Mitglieder zugeschickt und ich freue mich, dass ich dieses Mal mit einem Rezept und einem Interview beitragen durfte.

Als besonderes Bonbon gibt es dort beim Quiz 3 x eine Teilnahme an einer meiner Wildpflanzenexkursionen zu gewinnen (oder einen Kurzurlaub oder eines meiner Bücher), den Artikel findet ihr auf meiner Homepage unter Presse verlinkt, die Termine für Exkursionen und .Seminare unter "Seminare".


https://www.amazon.de/dp/3800178532/ref=as_li_tf_til?tag=maxtremefoto-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=3800178532&adid=040G12ZE08AXFJD0GPYX&