Samstag, April 04, 2015

Ostersamstägliche Gehölzbestimmung und bunte vegane Eier

Also Winterwetter heute - na denn.
Dann kann ich heute noch etwas nachholen, zu dem ich noch nicht gekommen bin - man soll ja aufräumen vor Ostern.
Ich habe neulich schon mal berichtet von meinem neuen Buch "Knospen und Zweige" Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass es jetzt der große Band von Bernd Schulz sein musste.




Wunderbare Zeichnungen helfen dabei, die Gehölze - also Bäume, Sträucher und andere verholzte Gewächse - auch im Winter bestimmen zu können.




Das ist mein neuer Schatz für die Winterzeit - ich hab auch einen für die Sommerzeit - aber den stell ich euch erst nach Ostern vor.
Frohes Eiereinwickeln euch, Veganer werden ja kaum Eier färben - ich zumindest nicht - wer aber zu bunten veganen Ostereiern noch ne Idee braucht - die findet ihr hier!!!