Freitag, Februar 12, 2016

Fasten mit Wildpflanzen

Huch, war das gestern ein Fastentag - Entgiftung pur und dann auch noch Muskelkater. Heute gehts schon besser und der Muskelkater ist nach viel Schlaf und Wärme komplett weg - ich freu mich. Da muss ich mir jetzt gleich mal meine Säfte für heute zubereiten. Heute mit Löwenzahn und Vogelmiere - freu mich schon drauf.

Ich steh nämlich nicht auf Grünkohlsaft und so habe ich mich auch köstlich amüsiert, als ich das Schild gelesen habe in Schweden "Ny Smak" - ich dachte erst, das könnte auch "Schmeckt nicht" heißen - tut es aber nicht, heißt "Neuer Geschmack" - na ja, für mich ist dieser Geschmack erst einmal ausgeschieden - weil eben Grünkohl drin ist.


Wenn ihr neue Saftvariationen mit Wildkräutern kennenlernen wollt, dann kommt doch am 27. Februar zum Detox, Baby-Seminar. Hier der Link für Facebook-Freunde, ich schicke euch aber gerne alle Infos auch per mail info(ät)christine-volm.de.