Donnerstag, März 15, 2012

Jetzt gehts los - Frühlings-Potluck-Bilder

Hier die ersten der versprochenen Potluck-Bilder - ich könnte jeden Tag welche posten - allein mir fehlt gerade die Zeit - heute habe ich Sie am Essen eingespart - Avocado, Orange dine paar Lifefoodcracker - köstlich - davon hatten wir - Lifefood sei Dank - welche zum Kosten bekommen - meine Favourites: Oliven- und Sauerkrautbroht - hmmmm




hier von Kerstin + Harald leckere Guacamole, dazu gehörten Linsen-Möhren-Taler und ein Winter-Frühlingssalat

Katharina - die übrigens auch die hinreißende Dekoration gestaltet und dieses Mal den Potluck und zahlreiche Kostproben organisiert hat, hat uns Tomaten-Paprika-Chips, Kürbisbrot, Fenchel-Zucchini-Salat, Frischkäse mit Petersilie und Schnittlauch

Oliven von Vita Verde
 
 Tomaten-Paprika-Chips
Frischkäse...
Fenchel-Zucchini-Salat und zum Schluss diese traumhafte Himbeer-Käsesahne-Torte mitgebracht!


Kommentare:

  1. boah wie toll!!! ist das immer so traumhaft bei eurem potluck? dann lohnt es sich ja mal, dass wir auch kommen?! :)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mal wars schon besonders schön - aber es ist immer toll - ich habe noch Bilder von letztem Mal - die kommen dann auch noch - hast Du die süßen Keimlinge gesehen bei der Deko?

    AntwortenLöschen