Montag, Januar 18, 2016

Diese Woche wird süüüüüüsssss

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hier scheint die Sonne und wir freuen uns, diese Woche die ersen Fotos fürs neue Buch machen zu können. Für euch gibt es hier wieder Rezepte und jetzt nach all den Salaten und deftigen Leckereien gibt es natürlich erstmal Süßes. Das Nachtischbüffet bei unserem Potluck sah so aus

von links nach rechts: süßer Kürbisaufstrich auf Apfel-Bagel, im Schälchen hinten: Schokokugeln von Almut, davor Schokocreme von Susanne, daneben ein Süßes Herz von Selina und Simon und ganz vorne ein Weihnachtliches Früchtebrot nach australischem Rezept von Andrea.

das Weihnachtliche Früchtebrot habe ich ja schon vorgestellt, ihr dürft also auf den Rest gespannt sein. Schaut rein, morgen gehts los.