Mittwoch, April 20, 2011

Rohe Eier - frohe Ostern

Ihr lieben Leser, jetzt ist das Frühjahr dieses Jahr schon im vollen Gange und Ostern ist nun schon ein Viertel des Jahres fast vorbei. Also genießt die Zeit draußen bei diesem herrlichen Wetter. Ich habe einige Projekte abgeschlossen - schöne Innenraumbegrünungen, wunderbare Exkursionen und seit vorgestern ist auch das Manuskript für das nächste Buch raus - Uff, das war ein Marathon. Zeit, nun ein bisschen auszuspannen und Wildkräuter zu sammeln und neue Ideen zu schmieden - hier schon mal eine davon

So sehen meine Osternestchen aus:


 


Früchte (Mangostan, Kiwi, Kokosnuss im Erbsenbett) und köstliche Rohkostpralinen eingewickelt in bunter Folie - freut die Hühner, die ja unsere Freunde sind und die Kinder, welche die Früchte in Wirklichkeit viel leckerer finden als Eier. Zum Nachmachen empfohlen!

Frohe Ostern!!!