Samstag, Dezember 13, 2014

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ach herrje, schon Samstag und noch so viel Arbeit zu erledigen. Aber auch ein toller Samstag, weil ich heute eine schöne Überraschung zum 3. Advent für Euch habe. Meine liebe Freundin Kirstin Knufmann hat nun nämlich ein ganz besonderes Angebot für Euch im Pureraw-Shop. Ihr Buch "RAW!" und "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich" gibt es nun im Paket.

http://www.pureraw.de/epages/es10476531.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10476531_PureRaw/Products/XMAS%3ARAW!%2BWildpflanzen%2BKnusper

Das alleine wäre ja noch nichts Besonderes, aber zusätzlich gibt es noch ein Päckchen Goji-Knusper oben drauf, so dass ihr drei Weihnachtsgeschenke zum Preis von zweien habt - aber ehrlich, den leckeren Goji-Knusper kann man auch einfach selber naschen.
Und wer noch mehr Weihnachtsgeschenke möchte, der schaut sich einfach morgen mal den Newsletter von Pureraw an - da gibt es auch noch ein Rezept aus "Meine liebsten Wildpflanzen-rohköstlich" und weitere Überraschungen.
Euch allen einen schönen dritten Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen