Montag, April 04, 2016

Heute schon Zähne geputzt?



Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch. Besonders denjenigen, die nach zwei Wochen Ferien heute wieder loslegen müssen. Ich hoffe, Ihr seid wieder alle wieder gut zurückgekommen. Damit Ihr nichts verpasst - hier noch die Links, zu den wichtigen Blogeinträgen während der Ferienzeit:
1. Blütenmilch-Rezept - Video
2. Rohkost und Wildpflanzen - aktuell - Video
3. Unsere Nahrung soll unser Heilmittel sein - Video


Und hier zum Komplettpaket mit über 3 Stunden und 45 Minuten Videos zum Thema Rohkosternährung mit Wildpflanzen.


http://go.chrvolm.75165.digistore24.com/CV-Komplettpaket

Damit seid Ihr dann jetzt mit dem Wichtigsten aus tine taufrisch auf dem Laufenden.

Außerdem habe ich noch etwas für euch: Nochmal eine Entdeckung vom Heldenmarkt:


Diese Zahnbürste habe ich dort entdeckt. Sie ist von TIO Care und hilft nicht nur, die Zähne sauber zu halten sondern auch, euren und meinen ökologischen Fußabdruck zu verringern. Hergestellt wird sie nämlich aus einem Kunststoff, der aus nachwachsenden Rohstoffen produziert wird - bio und vegan.


Im Vergleich zu normalen Zahnbürsten kann das Treibhauspotenzial damit um 166% reduziert werden - so die Angaben von TIO (hätte ich gerne mal vorgerechnet). Die Bürstenköpfe sind austauschbar, so dass nicht immer gleich die ganze Zahnbürste weggeworfen werden muss, wenn die Borsten nicht mehr in Ordnung sind.

Die Zahnbürsten werden in Deutschland hergestellt und dafür wird auf giftige Weichmacher verzichtet. Dahinter steckt ein junges Startup-Unternehmen aus München TIO Care.

Da putzt es sich doch besser...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen