Dienstag, April 02, 2019

Tropenfrüchte vom Feinsten

Die hübsche Rambutan.

* Werbung - Reklame - Empfehlung - mit Begeisterung

In Folge 8 von Vmail für Dich - unserem Podcast - erzähle ich Cheryl, warum ich meine Tropenfrüchte bestelle und was ich damit anstelle. Und da ich einen neuen Versand namens Jurassicfruit entdeckt und getestet habe, kommen hier ein paar Bilder dazu, damit Du Dir auch vorstellen kannst, wie das aussieht.
Cocktail-Avocados - schon mal probiert?

reife Papaya
grüne Papaya

Baby-Ananas - sie werden ohne Schopf versendet, um Gewicht zu sparen
Ananas der Sorte 'Phuket'
Kokosnuss 'Pagode light'

mehr davon:


die leckere buttrige Mango, von der ich im Podcast erzähle

und die tollen Cashewkerne mit Haut

Und als besonderes Schmankerl habe ich noch mit Sonja von Jurassicfruit einen Code** vereinbart, der Dich bei Deiner ersten Bestellung 10% sparen lässt.

Schau hier: so geht's. Klick auf jurassicfruit.com und dann:



Vielleicht magst Du es einfach mal ausprobieren. Ich war jedenfalls sehr happy damit und habe für das Detox, Baby!-Seminar am letzten Wochenende gleich wieder bestellt.

Die nächste Folge von Vmail für Dich gibt es übrigens schon übermorgen, bleib dran und abonnier uns am besten, dann bleibst Du immer auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen